naturfriseursuche

Ein Service von naturfriseursuche.at
für den natürlichen Friseur in Mariahilf | 6. Bezirk

Eindrücke von einem Besuch beim Öko-Friseur


„Schon beim betreten des Naturfriseur-Salons überkommt mich eine wunderbare Leichte. Im Gegensatz zu einem gewöhnlichen, „normalen“ Friseur in Mariahilf | 6. Bezirk ist hier die Luft nicht geschwängert von Duftstoffen und bisweilen sehr beißenden chemischen Gerüchen. Ein feines Aroma, das von einer Duftlampe herrührt begrüßt mich hier zu meinem Besuch beim Naturfriseur“



Von der Pflanzenfarbe bis zum
energetischer Haarschnitt...



„Bis zuletzt hatte ich mit chemischen Haarpflegeprodukten eigentlich keine Probleme gehabt. Der Unterschied ist jedoch enorm. Schon ganz allein die Gewissheit, beim Haarewaschen die Umwelt nicht so arg bzw. gar nicht zu belasten. Kein Spannen auf der Haut sowie auch keine Tränen beim Haarewaschen. Zum Haarewaschen benutze ich Haarwaschmittel auf Zuckertensid-Basis nun seit Jahren und kann mich über eine ausgeglichene Fettproduktion meiner Kopfhaut freuen. Der Naturfriseur in Mariahilf | 6. Bezirk zeigt Ihnen gerne biologische Haarpflegeprodukte und erklärt die Anwendung."



„Das Angebot verrät mir, daß hier ausschließlich natürlich gearbeitet wird. Pflanzenfarben, Energetischer Haarschnitt, Produkte auf Zuckertensid-Basis, Naturbürsten und Energiekämme. Beim ersten Besuch bei einem Naturfriseur ist das individuelle Beratungsgespräch ein absolutes Muss. Spannende Einblicke in Zusammenhänge von Beauty , Ernährung und Haarproblem haben mich soweit inspiriert, meine Ernährung gleich noch am selben Tag ein wenig sorgfältiger zu planen. Wo ist denn hier in Mariahilf | 6. Bezirk der nächste Bio-Laden?“



„Alles in allem, ein wunderbares Erlebnis und es bleibt das gute Gefühl. Zum einen deswegen, weil wir uns nicht mit chemischen Substanzen belasten und zum anderen schützen wir auch die Natur. Chemiefrei für Gesundheit und Umwelt. Gute Gründe, sich auf natürliche Weise die Haare zu pflegen.
Komm! ...Probier's gleich mal aus?"
Der Bio-Friseur in Mariahilf | 6. Bezirk berät Sie gerne.




Bio-Friseur und Pflanzenfarbe in Wien Mariahilf | 6. Bezirk

Es wurde folgender Naturfriseur für
Wien Mariahilf | 6. Bezirk gefunden




Wien Mariahilf | 6. Bezirk Naturfriseur

1060 Wien Mariahilf | 6. Bezirk


HAPPY HAIR – Natur
Stumpergasse 32 - 1060 Wien
Telefon 01-5961965 | Link zur Website


Naturfriseur Wien Mariahilf | 6. Bezirk

naturfriseursuche.at
Die Suchmaschine mit Info-Portal für den gesundheitsbewußten und umweltliebenden Friseurbesucher in Österreich



Magazin


Ein Service für die Naturfriseur-Freunde  in Mariahilf | 6. Bezirk.
Aktuelles Thema: Pflanzenfarben | Fragen und Antworten
naturfrisersuche.at - Das Magazin >>>



Naturfriseure in Wien


Tuesday, 12.December 2017 07:15:39 CET
Statements | Tipps | Fakten
Naturfriseur Mariahilf | 6. BezirkDer Verbraucher hat laut einem neuen EU-Gesetz (REACH) das Recht, direkt vom Hersteller zu erfahren, ob in seinen Produkten gefährliche oder besorgniserregende Stoffe enthalten sind. Der Hersteller muß dem Verbraucher innerhalb von 45 Tagen die Namen der verwendeten Chemikalien, sowie ausreichende Informationen über die sichere Nutzung des Produktes mitteilen. Musteranschreiben zur Inhaltsauskunft

© copyright 2013 - naturfriseursuche.at | Natürliche Friseure in Österreich einfach finden