naturfriseursuche

Ein Service von naturfriseursuche.at
für den natürlichen Friseur in Haid

Eindrücke von einem Besuch beim Öko-Friseur


„Schon beim betreten des Naturfriseur-Salons überkommt mich eine wunderbare Leichte. Im Gegensatz zu einem gewöhnlichen, „normalen“ Friseur in Haid ist hier die Luft nicht geschwängert von Duftstoffen und bisweilen sehr beißenden chemischen Gerüchen. Ein feines Aroma, das von einer Duftlampe herrührt begrüßt mich hier zu meinem Besuch beim Naturfriseur“



Natürliche Schönheit gibt es
beim Bio-Friseur in Haid



„Das Angebot verrät mir, daß hier ausschließlich natürlich gearbeitet wird. Pflanzenfarben, Energetischer Haarschnitt, Produkte auf Zuckertensid-Basis, Naturbürsten und Energiekämme. Beim ersten Besuch bei einem Naturfriseur ist das individuelle Beratungsgespräch ein absolutes Muss. Spannende Einblicke in Zusammenhänge von Beauty , Ernährung und Haarproblem haben mich soweit inspiriert, meine Ernährung gleich noch am selben Tag ein wenig sorgfältiger zu planen. Wo ist denn hier in Haid der nächste Bio-Laden?“



„Bis zuletzt hatte ich mit chemischen Haarpflegeprodukten eigentlich keine Probleme gehabt. Der Unterschied ist jedoch enorm. Schon ganz allein die Gewissheit, beim Haarewaschen die Umwelt nicht so arg bzw. gar nicht zu belasten. Kein Spannen auf der Haut sowie auch keine Tränen beim Haarewaschen. Zum Haarewaschen benutze ich Haarwaschmittel auf Zuckertensid-Basis nun seit Jahren und kann mich über eine ausgeglichene Fettproduktion meiner Kopfhaut freuen. Der Naturfriseur in Haid zeigt Ihnen gerne biologische Haarpflegeprodukte und erklärt die Anwendung."




Bio-Friseur und Pflanzenfarbe in A-4053 Haid

Es wurde folgender Naturfriseur für
A-4053 Haid gefunden




A-4053 Haid Naturfriseur

A-4053 Haid/Weißenberg


NATUR- FRISEUR | Natur zum Wohlfühlen
Hofmühle 2- A-4053 Haid/Weißenberg
Telefon 0664-4563031 | Link zur Website


Naturfriseur A-4053 Haid

naturfriseursuche.at
Die Suchmaschine mit Info-Portal für den gesundheitsbewußten und umweltliebenden Friseurbesucher in Österreich



Magazin


Ein Service für die Naturfriseur-Freunde  in Haid.
Aktuelles Thema: Pflanzenfarben | Fragen und Antworten
naturfrisersuche.at - Das Magazin >>>



Naturfriseure in Oberösterreich


Tuesday, 12.December 2017 07:16:47 CET
Statements | Tipps | Fakten
Naturfriseur HaidThema Pflanzenfarbe
Färben ohne Chemie braucht viel Erfahrung und ein wenig Experimentierfreudigkeit. Warme Farbtöne und glänzende Schimmer sind das Färbeergebnis. Pflanzenfarben sind natürlich und so sieht dann auch die Färbung aus. Gleich mal ausprobieren und sich vom Naturfriseur in Haid beraten lassen. Und noch etwas: Haare werden durch Pflanzenhaarfarbe dicker und kräftiger.

© copyright 2013 - naturfriseursuche.at | Natürliche Friseure in Österreich einfach finden